Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria bei Domenico bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Williams
11 Jun 2026 um 21:46
War alles gut wie immer
Bernhard
4 Jun 2026 um 18:34
Pizza und Lieferung perfekt. Gerne wieder.
Stephan
30 Mai 2026 um 23:16
Es ging super schnell, es war sehr gut, der Lieferant war super freundlich
Michael
3 Mai 2026 um 20:33
Das war diesmal absolut enttäuschend. Pizzateig hart, Pizza trocken, fast kein Belag vorhanden. Doppelt Käse bestellt. Wenn das doppelt Käse sein sollte, kommt auf den anderen Pizzen kein Käse drauf. Sorry, aber das war nichts!
Annalena
3 Mai 2026 um 11:33
Pizza genauso wie Salat war sehr gut
Jürgen
1 Mai 2026 um 22:30
Super lecker
Torsten
26 Apr 2026 um 10:41
Sehr schnelle Lieferung, das Essen war sehr gut