Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA BEI DOMENICO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1886 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria bei Domenico bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

12 Apr 2024 um 23:50 Alles super schnell, zuverlässig, lecker
10 Apr 2024 um 20:58 Der Pizzateig war einfach tot! Der Belag dürftig und alles fad! Auch die Rigatoni al forno waren sehr fad. Für uns war es nicht empfehlenswert!
7 Apr 2024 um 20:37 Immer gerne und sehr lecker
6 Apr 2024 um 22:30 Pizzateig war zu Dick und leider dadurch viel zu weich, auch war die Pizza nicht mehr wirklich heiß. Ich hätte gerne mehr Sterne gegeben !!!. da die Pizzaria sonst gut war.
2 Apr 2024 um 7:01 Es war wie immer einfach genial!
28 Mär 2024 um 19:13 Lecker wie immer. Lieferung alles bestens
24 Mär 2024 um 20:22 Bestellung kam viel zu spät und kalt an. Geschmacklich gut und preiswert.
24 Mär 2024 um 14:36 Es war wie immer sehr lecker.
24 Mär 2024 um 8:30 Wir haben bereits sehr oft bestellt. Für uns ist es einer der besten Italiener rund um FO. Jedes Gericht Schmeckt sensationell und wirkt als wäre es mit know how zubereitet. Bitte macht so weiter und gewinnt noch viele Neununden dazu. Klasse!!!
19 Mär 2024 um 21:00 Essen sehr gut, leider etwas lange Lieferzeit, aber ansonsten gerne wieder
18 Mär 2024 um 19:06 sehr lecker,